Unsere Abschlussfahrt der R10b ging nach Italien, genauer gesagt auf die Camping & Bungalow Ferienanlage Vela Blu in Cavallino, welches in der venezianischen Lagune liegt. Es war ein sehr tolles Erlebnis, Italien näher kennenzulernen.

Vor allem war Venedig eine der tollsten Städte, die ich je gesehen habe. Trotz der vielen Besucher und der weiten Wege in der Stadt, war es sehr schön.

Am letzten Tag waren wir im Aqualandia, ein Wasserrutschenpark, wo man viele verschiedene Rutschen ausprobieren konnte, was die Lust und Laune noch einmal steigerte. Das Wetter war angenehm und warm, obwohl wir einen regnerischen Tag dabei hatten. In der Ferienanlage konnten wir viel anfangen, egal ob wir am Strand oder am Pool waren, es war nie langweilig. Mit unseren Lehrern hatten wir eine Menge Spaß und konnten sie auch mal von einer anderen Seite kennenlernen.

Vielen Dank an Herrn Höcker und Frau Mindrup, dass sie uns eine Abschlussfahrt ermöglicht haben.   

von Nina Fischer 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Grund- und Oberschule Wybelsum -- Kloster-Langen-Straße 6 -- 26723 Emden -- Telefon: 04921-876150