Liebe Schüler und Schülerinnen,

liebe Eltern,

auch wir sind wieder da! Die Coronazeit und die damit verbundenen Folgen sind leider noch nicht vorüber, dennoch wollen wir, Franzi und Claus, für Euch da sein. Wir sind täglich von 8.00 -14.00 Uhr für Euch in der Schulstation und sind wie gewohnt für alle Fragen, Sorgen und Anregungen wieder zuständig! Dies geht aber nur telefonisch! Denn auch wir müssen uns an alle Hygienevorschriften halten, deshalb ist das Benutzen des Jugendzentrums (z.B. Billiardspielen, Kicker usw.) leider noch nicht gestattet.Telefonisch sind wir unter: 04921- 936 94 73 erreichbar! Unsere E-Mail ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße und bleibt gesund,Franzi und Claus

Grund- und Oberschule Wybelsum -- Kloster-Langen-Straße 6 -- 26723 Emden -- Telefon: 04921-876150