IServ

„Schulengel“ gesucht - bitte weitersagenSchulengel Logo JPG

Der „Förderverein der Schule Wybelsum“ gehört seit Kurzem zu den 9.370 Einrichtungen auf dem Internet-Portal „Schulengel.de“.

Schulengel.de stellt uns die Möglichkeit zur Verfügung, beim Online-Shoppen Spenden für unseren Verein und damit für unsere Schule zu sammeln.

Wann immer Sie einen Einkauf über Schulengel.de tätigen, zahlt der Shop, bei dem Sie Ihre Bestellungen aufgeben, für diesen kleinen Umweg eine Prämie bis zu 12% des Netto-Einkaufswertes.

Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer.

Wenn Sie für Ihre Bestellungen zu Weihnachten, für Geburtstage oder den täglichen Bedarf ohnehin das Internet nutzen, schauen Sie doch bitte vorher bei Schulengel.de vorbei. Mehr als 1.600 Partner-shops unterstützen inzwischen die Schulengel-Idee. Sicher finden Sie einen geeigneten Versender für Ihre Einkaufswünsche.

Und so funktioniert es:

1. Folgen Sie diesem Link zum Schulengel-Portal: https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/9681-foerderverein-schule-wybelsum-ev

2. Suchen Sie den gewünschten Shop oder das Produkt und lassen Sie sich zur Shop-Seite weiterleiten.

3. Geben Sie Ihre Bestellung auf. Nach kurzer Zeit ist Ihre Spende auf unserer Seite sichtbar.

Sie können sich als Unterstützer kostenlos auf dem Schulengel-Portal anmelden; aber auch ohne Registrierung kommt Ihre Hilfe an.

Machen Sie mit! Werden auch Sie ein „Schulengel“. Mit Ihrem Einkauf über Schulengel.de helfen Sie uns dabei, als Förderverein weiter gemeinnützig für unsere Schule tätig werden zu können.