Sehr geehrte Damen und Herren,

wir begrüßen Sie und Euch ganz herzlich an der Grund- und Oberschule Wybelsum!

Sie und Ihr konntet am Schnuppertag einige Eindrücke sammeln und wir freuen uns über die Anmeldung an unserer Schule.

Damit der Schulstart reibungslos beginnen kann, möchten wir Sie und Euch darauf aufmerksam machen, dass ab dem kommenden Schuljahr, alle Schulbücher ONLINE geliehen werden können.

Alternativ dazu haben Sie wie gewohnt die Möglichkeit, die Schulbücher auch eigenständig beschaffen zu können. Die Bücherlisten finden Sie auf der Seite, auf der Sie die Bücher online leihen.

Sie möchten die Schulbücher Ihres Sohnes / Ihrer Tochter über die Schule ausleihen? Dann klicken Sie hier

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung? Dann klicken Sie hier

Sollten Sie darüber hinaus Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne unter 04921/ 87-6156 oder per Email unter