Am alljährlichen Walllauf nahmen sieben Teams der Oberschule Wybelsum teil. Viele engagierte Schülerinnen und Schüler nahmen teil.

Die Mädchenmannschaft, die sich aus den beiden fünften Klassen gebildet hat, hat den zweiten Platz belegt. Ebenfalls hat auch die Jungenmannschaft der 5b den zweiten Platz belegt.

Erfreulicherweise gewann die 5a Gold und war somit die stärkste Mannschaft in dieser Altersstufe.

Auch im sechsten Jahrgang gab es Erfolge zu feiern. Die Mädchen aus der 6a belegten den dritten Platz und die Mädchenmannschaft der 6b den ersten Platz. Somit wurde das zweite Gold nach Wybelsum geholt. Bei den Jungen wurden der dritte und ein starker zweiter Platz erreicht.

walllauf 1

walllauf 2