Neues Bild

Hallo, ich bin dein Berufsberater!

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist  Hans Remmers. Als Berufsberater unterstütze ich Jugendliche bei allen Aspekten rund um die Berufswahl. Denn jeder steht irgendwann vor der Frage, was nach der Schule kommt: Welche Möglichkeiten habe ich und wie erreiche ich meine Ziele? Beschäftigen dich auch solche Fragen? Dann würde ich dir gerne helfen.

Ich bin regelmäßig dienstags in der Schule in Wybelsum für kurze Beratungsgespräche erreichbar. Den nächsten Termin kannst du bei deinem Klassenlehrer oder Frau König erfragen. Bitte trage dich in die aushängenden Terminlisten ein oder frage deinen Klassenlehrer. Wir können uns auch intensiver miteinander austauschen, wenn du – eventuell in Begleitung deiner Eltern - zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu mir in die Agentur für Arbeit Emden kommst. Einen Termin bekommst du unter der Service-Nummer 0800 4 5555 00 (Der Anruf ist gebührenfrei) oder direkt bei mir unter der Telefonnummer 04921/808-347; alternativ kannst du mir auch eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Bis bald

Dein

Hans Remmers

Grund- und Oberschule Wybelsum -- Kloster-Langen-Straße 6 -- 26723 Emden -- Telefon: 04921-876150